ZiSch | Gustav-Heinemann-Schule Rastatt | Klasse 8c
Gustav-Heinemann-Schule Rastatt, Klasse 8c | Foto: Gustav-Heinemann-Schule Rastatt

Gustav-Heinemann-Schule

Ein ganz besonderes Kochbuch

Melissa Kondziela, Maja Paunic, Kirill Ostwald, Nico Kirn und Sascha Diesterheft | Klasse 8c
Gustav-Heinemann-Schule

Der Förderverein der Gustav-Heinemann-Schule Rastatt hatte eine Idee. Um bei der Renovierung des Schulhofes finanziell zu helfen, erstellen Eltern, Schüler und Lehrer ein gemeinsames Kochbuch.
Bei Veranstaltungen in der Gustav-Heinemann- Schule wurden Informationsblätter an die Eltern verteilt. Jeder konnte sein Lieblingsrezept an den Förderverein schicken. Dort wurden die Rezepte sortiert und ausgewählt. In etwa drei Monaten wird es soweit sein: Unser Kochbuch wird veröffentlicht. Wir sind sehr stolz darauf:
Das Kochbuch vereint die verschiedenen Kulturen und wir helfen uns und unserer Schule. Das macht unsere Schule zu etwas Besonderem.