ZiSch | Albertus-Magnus-Gymnasium Ettlingen | Klasse 8a
Die große Liebe finden und eine Familie gründen, das wünschen sich viele junge Menschen. | Foto: dpa

Albertus-Magnus-Gymnasium

Eine Frau fürs Leben

Deni Kovacic | Klasse 8a
Albertus-Magnus-Gymnasium Ettlingen

Die Kinder werden KSC-Fans

Mein Leben soll sich in 25 Jahren stark verändern. Ich will eine Frau finden, mit der ich mein ganzes Leben lang zusammen sein werde. Diese sollte humorvoll sein, nicht eifersüchtig wegen bestimmter Dinge und sollte einfach einen tollen Charakter haben. Mein Berufswunsch ist es Lehrer zu werden in den Fächern Sport, Englisch und Geographie. Unterrichten würde ich dann gerne auf dem Albertus-Magnus-Gymnasium in Ettlingen, da es eine schöne Schule ist und, was die Klassenzimmer angeht, einfach die schönsten hat.

In 25 Jahren will ich drei Kinder haben, die alle KSC-Fans sind und von niemand anderem. Ich werde sie zwar nicht zwingen können, aber ich werde alles tun damit sie KSC-Fans werden. Neben meiner Berufsstelle als Lehrer, spiele ich hobbymäßig Fußball beim SSV Ettllingen und gehe auch regelmäßig zu den Spielen des Karlsruher Sport Clubs. Ich werde früh meine Kinder ins Wildparkstadion mitnehmen und ihnen zeigen, wie großartig Fußball sein kann mit seinen Höhen und Tiefen. Ich habe vor, mit meinen Kindern und mit meiner Frau in ein Haus zu ziehen und dort den Rest meines Lebens zu verbringen. Mein Leben wird in 25 Jahren grandios sein.